Peine 

Peine: Autofahrer (19) rutscht von der Fahrbahn – Feuerwehr muss Auto aufschneiden

Ein junger Fahrer aus Peine ist bei einem Unfall verletzt worden.
Ein junger Fahrer aus Peine ist bei einem Unfall verletzt worden.
Foto: Karliczek

Zwischen Lengede und Woltwiesche im Landkreis Peine hat es am Donnerstagabend einen schlimmen Unfall gegeben. Dabei ist ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der junge Fahrer war von der Straße abgekommen

Peine: Fahrer (19) rutscht von der Straße – Feuerwehr muss ihn befreien

Nach ersten Informationen war der 19-Jährige mit seinem Auto auf der K46 in Peine in Richtung Woltwiesche gefahren.

Aus noch ungeklärten Gründen kam er am Ortseingang jedoch von der Fahrbahn ab und das Auto blieb auf der Seite liegen

--------------------

Mehr aus der Region:

--------------------

Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und die Feuerwehr musste das Dach des Pkw entfernen, um den 19-Jährigen zu befreien.

Er kam verletzt ins Krankenhaus. (fno)