Peine 

Kreis Peine: Frau schaltet zu spät – mit drastischen Folgen

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen am Donnerstag im Landkreis Peine auf dem Dach gelandet.
Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen am Donnerstag im Landkreis Peine auf dem Dach gelandet.
Foto: Rudolf Karliczek

Broistedt. Im Landkreis Peine ist eine Frau mit ihrem Auto auf dem Dach gelandet. Bei dem Unfall am Donnerstagmittag in Broistedt wurde sie leicht verletzt.

Nach eigener Aussage hatte die 66-Jährige ein am Rand der Lebenstedter Straße geparktes Auto zu spät gesehen. Beim Ausweichmanöver nach links sei sie mit dem anderen Fahrzeug kollidiert und habe sich dann überschlagen.

Unfall im Kreis Peine – Auto landet auf dem Dach

Laut Feuerwehr-Einsatzleiter Hendrik Spindre ließ sich die leicht verletzte Frau aus Salzgitter zwar vom Rettungsdienst behandeln, wollte dann aber nicht mit ins Krankenhaus kommen.

----------------

Mehr von uns:

----------------

Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das demolierte Unfallauto. Wie hoch der Schaden ist, muss noch ausgerechnet werden. (ck)