Peine 

Kreis Peine: Schock-Moment bei Fressnapf – plötzlich kracht ein Auto in die Filiale

Ein Auto ist am Donnerstagvormittag in die Fressnapf-Filiale in Vechelde im Landkreis Peine gekracht.
Ein Auto ist am Donnerstagvormittag in die Fressnapf-Filiale in Vechelde im Landkreis Peine gekracht.
Foto: imago images/Rust/privat/Collage

Vechelde. Schock-Moment bei Fressnapf in Vechelde im Landkreis Peine!

Ein Auto ist am Donnerstagvormittag gegen 10.20 Uhr in die Fressnapf-Filiale im Landkreis Peine gekracht. Und das direkt in die Seite des Eingangsbereichs.

Landkreis Peine: Auto kracht in Fressnapf-Filiale

Wie die Polizei Vechelde auf Nachfrage von news38.de mitteilt, geht es der Autofahrerin des Wagens aber gut. Sie habe sich selbst nicht erklären können, wie es dazu kommen konnte.

-------------------

Mehr Themen aus der Region

Braunschweig: Praxis meldet Verdacht auf Corona – Patient war zuvor in China

VW: Fotos zeigen neuen Caddy – Modell hat DIESE Besonderheit gegenüber den Vorgängern

VW: Geheimes Foto vom neuen PS-Traum aufgetaucht!

---------------------

Glücklicherweise sei auch niemandem in dem Geschäft etwas passiert. Zur Schadenshöhe gibt es derzeit noch keine Angaben. Der genauen Unfallursache muss nun auf den Grund gegangen werden. (abr)