Peine 

Peine: Suche nach vermisster 17-Jähriger – Polizei entdeckt junge Frau in Hannover

Ein 17 Jahre altes Mädchen aus Peine wird seit Montag vermisst.
Ein 17 Jahre altes Mädchen aus Peine wird seit Montag vermisst.
Foto: dpa

Peine. Aufatmen in Peine! Seit einigen Tagen wurde ein 17-jähriges Mädchen vermisst.

Zeitweise suchte die Polizei Polizei mit einem Foto nach der 17-Jährigen. Jetzt konnte das Mädchen in Hannover angetroffen werden. Es befindet sich in Sicherheit, teilt die Polizei mit.

Peine: 17-Jährige vermisst – jetzt gibt es gute Nachrichten

Von der 17-Jährigen fehlte seit Montag jede Spur. Sie wurde das letzte Mal gegen 15.20 Uhr in Hannover „Auf der Bult“ gesehen.

---------------------------

Mehr aus der Region:

Wolfsburg: Schüler betritt Schul-Klo – dort macht er eine schockierende Entdeckung

Braunschweig: Streit um Kult-Buden in der City – jetzt zieht die Stadt Konsequenzen

Salzgitter: Neue Filiale von Action eröffnet in der Stadt – und zwar HIER

---------------------------

Eine Eigengefährdung konnte laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. (fno)