Peine 

A2 bei Peine: Heftiger Unfall! Mann steht auf Fahrbahn – tot

Auf der A2 bei Peine gab es einen schlimmen Unfall mit Todesfolge. (Symbolbild)
Auf der A2 bei Peine gab es einen schlimmen Unfall mit Todesfolge. (Symbolbild)
Foto: imago images / MedienServiceMüller

Schrecklicher Unfall auf der A2 bei Peine!

Am Freitagabend um 20.06 Uhr kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Peine-Ost und Peine zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen und einer männlichen Person, die sich auf der Fahrbahn der Autobahn befand.

A2 bei Peine: Mann stirbt an Unfallstelle

Durch die Kollision erlitt der Mann schwerste Verletzungen, derer er noch vor Ort erlag.

Die A2 bei Peine musste für die Dauer von vier Stunden an der Anschlussstelle Peine-Ost voll gesperrt werden.

--------

Top-News:

AfD Gifhorn postet Foto von Hotel auf Facebook – Inhaber wütend „Anwalt eingeschaltet“

Corona in Niedersachsen: 1467 Fälle mehr als am Vortag ++ Inzidenzwert fast überall über 50

Salzgitter: Schwerer Unfall – Lkw und Audi prallen zusammen – zwei Personen verletzt

--------

Die Insassen der Kraftfahrzeuge blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red)