Peine 

Kreis Peine: Tödlicher Unfall! Biker verliert Kontrolle und fährt in Gegenverkehr

In Edemissen im Landkreis Peine ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
In Edemissen im Landkreis Peine ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Edemissen. Schrecklicher Unfall in Edemissen im Landkreis Peine!

Ein Motorradfahrer (28) hat auf der Kreisstraße 13 in Edemissen im Kreis Peine die Kontrolle über seine Maschine verloren, ist dann im Gegenverkehr mit einem Auto zusammengestoßen. Er hatte keine Chance, ist noch am Unfallort gestorben.

Peine: Biker kracht in Gegenverkehr und stirbt

Die Beifahrerin (61) im Auto erlitt einen Schock, sie ist ärztlich betreut worden. Das teilte die Polizei am Samstag mit.

Der Biker war in einer Gruppe mit insgesamt drei Motorradfahrern unterwegs. Warum er die Kontrolle über sein verlor, blieb zunächst unklar.

------------------------

Mehr von uns:

Neben Polizei und Notarzt waren auch Notfallseelsorger in Edemissen vor Ort. (mg)