Peine 

Lotto Niedersachsen: Gleich drei Gewinner – so viel kassiert ein Tipper aus dem Kreis Peine

Bei Lotto Niedersachsen darf sich ein Tipper aus dem Kreis Peine über eine ordentliche Summe freuen. (Symbolbild)
Bei Lotto Niedersachsen darf sich ein Tipper aus dem Kreis Peine über eine ordentliche Summe freuen. (Symbolbild)
Foto: imago images/Rüdiger Wölk

Peine. Gleich drei Tipper haben am Wochenende bei Lotto Niedersachsen abgeräumt!

Ein Gewinner hatte seinen Lotto-Schein im Kreis Peine abgegeben und darf sich über eine satte Summe freuen.

Lotto Niedersachsen: Drei Gewinner dürfen sich freuen!

Besonders Glück hatte wohl ein noch unbekannter Spieler aus Niedersachsen!

Er hat sechs richtige Gewinnzahlen in der Lotterie 6aus49 getippt und darf sich über 439.978,10 Euro freuen, berichtet Lotto Niedersachsen. Ihm oder ihr fehlte nur noch die Superzahl zum Millionengewinn in der Gewinnklasse 1.

----------------------------

Mehr aus Niedersachsen:

-----------------------------

Tipper aus dem Kreis Peine räumt ab

Zwei weitere Glückspilze aus Niedersachsen gab es bei der Glücksspirale.

Ein Tipper gab seinen Spielschein im Kreis Northeim ab, ein anderer im Kreis Peine. Beide dürfen sich laut Lotto Niedersachsen über je 100.000 Euro freuen. (abr)

+++ Lotto: Mit unglaublicher Zahlenfolge Jackpot geknackt! Doch die Sache hat einen Haken +++

>> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.