Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Autoknacker treiben ihr Unwesen – eine Sache ist auffällig

Kreis Peine: Autoknacker treiben ihr Unwesen – eine Sache ist auffällig

VW.jpg
Autoknacker treiben im Kreis Peine ihr Unwesen. Sie haben es vor allem auf eine Sache abgesehen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / blickwinkel

So manch ein Autofahrer dürfte sich am Sonntagmorgen im Kreis Peine ordentlich geärgert haben!

Wie die Polizei berichtet, trieben Autoknacker ihr Unwesen in Wohngebieten im östlichen Wahle (Kreis Peine). Eine Sache ist nach Angaben der Beamten auffällig.

Kreis Peine: Autoknacker haben es vor allem auf eine Sache abgesehen

Der oder die Täter schlugen in der Nacht auf Sonntag in den Wohngebieten zu. Gleich mehrere Fahrzeuge wurden aufgebrochen. Wie, ist allerdings nicht bekannt. Mitgenommen wurde wohl nichts außer Kleingeld, was irgendwo in den Autos lag.

Auffällig sei, dass die unbekannten Täter es hauptsächlich auf VW-Fahrzeuge abgesehen hatten.

————————————

Mehr aus der Region:

————————————

Wenn du etwas gesehen und Hinweise geben kannst, kannst du dich bei der Peiner Polizei melden. (abr)