Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Horror-Unfall! Autofahrer kracht in Trecker – und stirbt

Im Kreis Peine ist es zu einem wahren Horror-Unfall gekommen. Ein Autofahrer ist in einen Trecker gekracht – und gestorben.

Im Landkreis Peine hat es einen tödlichen Unfall gegeben.
© Rudolf Karliczek

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Horror-Unfall im Kreis Peine!

Auf der Landstraße zwischen Üfingen im Kreis Salzgitter und Alvesse im Kreis Peine ist ein 35-jähriger Fahrer mit seinem Auto auf ein Trecker-Gespann gekracht. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät – er starb noch vor Ort.

Kreis Peine: Autofahrer stirbt bei Unfall

Wie die Polizei mitteilt, ist ein 35-jähriger Autofahrer am Dienstagmittag (8. November) gegen 12 Uhr auf der Landstraße unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärten Gründen ist der Mann mit seinem Auto dabei auf ein Trecker-Gespann gekracht.

Im Landkreis Peine hat es einen tödlichen Unfall gegeben.
Im Landkreis Peine hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Foto: Rudolf Karliczek

Der Wagen ist in der Folge unter die Trecker-Maschine gequetscht worden und direkt in Flammen aufgegangen. Durch den Unfall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb.


Mehr Themen:


Ein Rettungshubschrauber kam auch noch zum Einsatz – als die Einsatzkräfte feststellten, dass der 35-Jährige nicht mehr am Leben war, flog der Hubschrauber wieder zurück. Die Landstraße zwischen Üfingen und Alvesse war während des Einsatzes vollgesperrt.