Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Tragischer Unfall! Mann wird von Krankenstuhl geschleudert – und stirbt

Bei einem schweren Unfall im Kreis Peine wurde ein Mann in einem Krankenstuhl tödlich verletzt. Hier die Einzelheiten.

kreis peine
© IMAGO / Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Bei einem tragischen Unfall im Kreis Peine ist am Samstag (18. März) ein Mann (98) ums Leben gekommen.

In seinem Krankenfahrstuhl wurde er in Vechelde (Kreis Peine) von einem Auto erfasst und schwerst verletzt. Er starb später in einem Krankenhaus.

Kreis Peine: Tödlicher Unfall mit Krankenfahrstuhl

Der Autofahrer (87) bemerkte den 98-Jährigen offenbar zu spät, berichtet die Polizei am Sonntagmorgen (19. März). Er fuhr ungebremst in den Krankenfahrstuhl, sodass der 98-Jährige in den Straßengraben geschleudert wurde. Dabei wurde er schwer am Kopf verletzt.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort später an seinen schweren Verletzungen.


Mehr Themen:


Der 87-jährige Autofahrer blieb unverletzt.