Veröffentlicht inPeine

Peine: Tödlicher Fahrrad-Unfall! Mann hat keine Überlebenschance

Traurige Nachrichten aus Peine! Ein 37 Jahre alter Mann hat am Donnerstag bei einem Unfall sein Leben verloren. Alle Einzelheiten hier.

Tödlicher Unfall in Peine! (Symbolbild)
© IMAGO/Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Traurige Nachrichten aus Peine!

In Peine-Stederdorf hat sich am Donnerstag (18. Mai) ein schlimmer Unfall ereignet. Für einen 37 Jahre alten Mann kam jede Hilfe zu spät.

Peine: Tödlicher Fahrrad-Unfall!

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass eine Autofahrerin den Radfahrer erfasst hat. Demnach kam eine 22 Jahre alte Frau mit ihrem Auto aus Peine und war auf der Ortsumgehung Stederdorf/Zu Metzingschen Mühle unterwegs. In Höhe der Kreuzung Mühlenweg soll dann ein Radfahrer von rechts gekommen sein und habe somit die Fahrspur der Frau gekreuzt.

Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto soll den Radfahrer erfasst haben. Ein Zeuge eilte dem 37 Jahre alten Radfahrer sofort zur Hilfe. Doch alle Reanimationsversuche waren vergebens. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.


Mehr News:


Die Polizei musste die Unfallstelle von 19.40 bis 21.50 Uhr voll sperren. Ein Abschleppdienst hat das Auto mitgenommen. Wie hoch der finanzielle Schaden ist, ist noch unklar.