Veröffentlicht inPeine

Rewe in Peine: Frau will einkaufen – auf dem Parkplatz folgt der Schock

So hat sich eine 31 Jahre alte Frau ihren Einkauf bei Rewe in Peine sicherlich nicht vorgestellt. Es endete mit einem Schock.

Rewe Logo und Einkaufswagen
© imago images/Rech

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

So hat sich eine Frau ihre Tour zu Rewe in Peine wohl nicht vorgestellt.

Denn auf dem Rewe-Parkplatz in der Schäferstraße erlebte die 31-Jährige am Donnerstag (3. August) einen echten Schock-Moment.

Rewe in Peine: Schock auf Parkplatz

Es war gegen 14.30 Uhr, als ein Auto die Frau auf dem Parkplatz plötzlich anfuhr. Ein Schock. Das Auto traf die 31-Jährige mit der Motorhaube. Glücklicherweise reagierte die Frau geistesgegenwärtig und konnte sich mit einem Arm von der Motorhaube abstützen. Sie verletzte sich leicht.

Dabei fiel ihr Einkauf zu Boden. Während sie sich bückte, um alles wieder aufzusammeln, machte sich der Autofahrer einfach aus dem Staub. Die Frau ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und alarmierte die Polizei.


Mehr News:


Und die Beamten suchen jetzt nach dem Unfallverursacher. Die Frau schätzt den Autofahrer auf etwa 40 Jahre alt. Er fuhr augenscheinlich einen VW in goldmetallic. Welches Modell genau oder gar das Kennzeichen konnte die 31-Jährige nicht nennen. Die Polizei hofft, dass jemand den Unfall beobachtet hat und möglicherweise Hinweise geben kann. Wenn du etwas weißt, melde dich bei den Beamten unter folgender Nummer: 05171/ 999-0.