Veröffentlicht inPeine

Peine: Albtraum-Unfall! Ein Mensch kämpft um sein Leben

In Peine hat es leider heftig gekracht. Zwei Autos sind mit voller Wucht zusammengestoßen. Ein Menschenleben ist in Gefahr.

© Ralf Büchler

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Es ist der Albtraum jedes Autofahrers – auf einmal kommt dir auf offener Strecke ein Auto entgegen. Auf deiner Spur! So ist es auch einem Fahrer in Peine ergangen.

Die beiden Autos krachten frontal zusammen. Ein Mensch kämpft nach dem Unfall in Peine um sein Leben.

Peine: Lebensgefahr nach Frontal-Unfall

Viele Infos waren bis zum Mittwochabend (27. September) von der Polizei noch nicht zu bekommen. Nur so viel: Am Nachmittag kam ein Autofahrer aus bisher unklarer Ursache auf der B65 bei Hofschwicheldt von seiner Fahrbahn ab – und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Leider konnte keiner mehr ausweichen; es kam zum Frontal-Crash. Der Aufprall muss extrem heftig gewesen sein. Das belegen zum einen die Aussagen des Rettungsdienstes: Alle drei beteiligten Personen wurden schwer verletzt, eine von ihnen schwebt in Lebensgefahr. Zum anderen zeigen die Fotos das Ausmaß des Unfalls.


Mehr News:


Alles weitere will und muss die Polizei Peine jetzt klären.