Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Schlimmer Unfall! Auto kracht gleich gegen zwei Bäume

Bei einem heftigen Unfall im Kreis Peine ist eine Fahrerin mit ihrem Wagen gegen zwei Bäume und den Gegenverkehr gekracht.

kreis peine
© Phil-Kevin Lux-Hillebrecht

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Schlimme Bilder aus dem Kreis Peine!

Ein Autos ist bei einem Unfall gleich gegen zwei Bäume gekracht. So viel sei gesagt: die Schutzengel brauchen jetzt wohl erst einmal Urlaub. Was sich genau auf den Straßen im Kreis Peine zugetragen hat, liest du hier.

Kreis Peine: Auto kracht gegen Baum und in Gegenverkehr

Glück im Unglück hatten alle Beteiligten an dem heftigen Verkehrsunfall im Kreis Peine. Eine Frau war am Sonntagnachmittag (21. Januar) gegen 14 Uhr auf der Straße zwischen Solschen und Groß Blüten unterwegs, wie ein Reporter berichtet.

+++ Wetter in Niedersachsen: Radikaler Umschwung! Experten warnen jetzt vor neuer Gefahr +++

Laut Angaben der Polizei vor Ort sei die Frau mit ihrem schwarzen Nissan aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Doch damit nicht genug. Das Auto wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Anschließend krachte die Frau mit ihrem Nissan gegen einen weiteren Baum.

kreis peine
Zu einem heftigen Unfall ist es im Kreis Peine gekommen. Glücklicherweise verletzten sich alle Beteiligten nur leicht. Foto: Phil-Kevin Lux-Hillebrecht

Mehr News:


Aus Sicht der Polizei hatten die Frau sowie die beiden Insassen des zweiten Autos sehr viel Glück gehabt. Denn alle drei Personen wurden bei dem Crash nur leicht verletzt. Da leisteten die Schutzengel wirklich ganze Arbeit. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße im Kreis Peine beidseitig gesperrt. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.