Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Tödlicher Kleinwagen-Crash! Für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

Im Kreis Peine ist ein Kleinwagen gegen einen Baum gekracht. Für eine Person kam dabei jede Hilfe zu spät.

Kreis Peine
© Phil-Kevin Lux

Tod und Trauer:

Hier kannst du dir helfen lassen

Im Kreis Peine ist es am Freitag (26. Januar) zu einem tragischen Unfall gekommen.

Ein Mann hat dabei keine Chance gehabt – und ist noch vor Ort im Kreis Peine gestorben.

Kreis Peine: Kleinwagen kracht gegen Baum

Wie es nach ersten Infos heißt, rückten die Rettungskräfte um 12 Uhr auf die Landstraße 475 kurz vor Vallstedt aus. Ein gelber Kleinwagen ist dabei gegen einen Baum gekracht, wie der Feuerwehr-Sprecher einem News38-Reporter erklärte.

Kreis Peine
Im Kreis Peine ist es am Freitag (26. Januar) zu einem tödlichen Unfall gekommen. Foto: Phil-Kevin Lux

Ein älterer Mann, der im Auto saß, war dabei eingeklemmt. Doch für ihn kam jede Hilfe zu spät – er starb noch vor Ort an den schweren Verletzungen. Zum genauen Alter des Mannes konnte die Polizei auch am Samstagmorgen noch keine Angaben machen.


Mehr News:


Während des Einsatzes war die Landstraße auf beiden Fahrstreifen voll gesperrt. Neben Polizei und Freiwilliger Feuerwehr Broistedt, waren auch noch Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Salzgitter vor Ort. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, ist bislang völlig unklar.