Veröffentlicht inPeine

Peine: Furchtbare Szenen auf Balkon! Obdachloser geht zwei Stunden durch die Hölle

Schlimme Szenen am Samstagabend in Peine! Ein Obdachloser ist dabei fast zwei Stunden durch die Hölle gegangen.

© IMAGO/Noah Wedel

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schreckliche Szenen in Peine!

Ein Mann ist dort fast zwei Stunden durch die Hölle gegangen. Eine Gruppe soll ihn misshandelt haben. Die Peiner Polizei ermittelt.

Peine: Schreckliche Szenen auf Balkon

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend (13. April) gegen 18.30 Uhr in Peine. Wie die Polizei sagt, soll eine Gruppe aus drei Männern und einer Frau einen Obdachlosen vermutlich zwei Stunden lang misshandelt haben. Auf Bildern und Videos, die über soziale Medien verbreitet wurden, waren diese Szenen zu sehen.

+++Wetter in Niedersachsen: Experte alarmiert – „Waren nie eindeutiger“+++

Laut Polizei wurde der Obdachlose nicht nur geschlagen und beleidigt, es soll auch auf ihn uriniert worden sein. Die Szenen sollen sich unter anderem auf einem Balkon abgespielt haben. Die Polizei konnte anhand der Bilder ziemlich schnell herausfinden, wo genau sich der Vorfall abspielte.


Mehr News:


Die Polizei suchte die Wohnung direkt auf und befreite das Opfer aus seiner schlimmen Lage. Der Mann kam ins Krankenhaus. Nach ersten Informationen der Beamten waren alle Beteiligten der Gruppe zum Teil stark betrunken. Gegen sie wurden nun Strafverfahren eingeleitet.