Region38 

"Girl des Monats": Anja aus Salzgitter geht an den Start

Anja aus Salzgitter ist Mutter von fünf Kindern.
Anja aus Salzgitter ist Mutter von fünf Kindern.
Foto: privat

Region38. "Ich mache diesen Spaß einfach mal mit", sagt Anja Küster aus Salzgitter und bewirbt sich deshalb heute als unser "Girl des Monats" Februar. Die 41-Jährige ist Mutter von fünf Kindern und ist zur Zeit noch im Erziehungsurlaub. Der Kleinste ist knuffige neun Monate alt. Ihre doch sehr knapp bemessene Freizeit genießt die Salzgitteranerin mit einem guten Buch oder entspannten Kinobesuchen.

Die gelernte Wirtschaftsassistentin für Datenverarbeitung und Rechnungswesen beschreibt sich selbst als sehr ausgeglichen, was sich auch auf ihre Familie übertrage. "Ich gehe entspannt durch's Leben", verrät die 41-Jährige.

Das ist Anja aus Salzgitter:

Fotoshooting und Outfit als Preise

Die Siegerin gewinnt ein professionelles Fotoshooting bei Hanno Keppel in dessen Atelier in der Broitzemer Straße 202 in Braunschweig und wird in dessen Model-Kartei aufgenommen. Zu Keppels Kunden gehören Weltkonzerne wie Siemens, VW, die Telekom oder die Allianz.

Außerdem kann sich die Gewinnerin, mit der aktuellsten Mode ins rechte Licht setzen lassen: Die Braunschweiger Waremode GmbH spendiert ihr ein neues Outfit aus einem ihrer Shops, in denen die Marken Jack&Jones, Vero Moda, Only und Pieces zu finden sind.

Die bisherigen Februar-Kandidatinnen:

Mitmachen? Kein Problem!

Wenn auch Du Dich als "Girl des Monats" bewerben willst: Schick uns eine Mail an girl@news38.de. Sende uns Bilder, auf denen Du Dich magst - und das auch anderen zeigen willst.

Erzähle uns von Dir: Was machst Du beruflich - und in Deiner Freizeit? Wir freuen uns auf Deine Mail!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.