Veröffentlicht inRegion38

„Girl des Monats“: Marie ist ein echter Familienmensch

„Girl des Monats“: Marie ist ein echter Familienmensch

marie girl des monats 4
Marie verbring ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie. Foto: privat

Region38. 

Marie Trocha

aus Wolfsburg will „Girl des Monats“ werden. Die 29-jährige Wolfsburgerin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Aktuell ist Marie in Elternzeit und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Die gebürtige Brandenburgerin liebt laut eigener Aussage das Leben und genießt es mit ihren Liebsten.

Marie bezeichnet sich selber als „wahrer und treuer“ VfL Wolfsburg Fan und Fußball als ihre Leidenschaft. Die gelernte Einzelhandelskauffrau steht außerdem auf Beauty, Mode und andere Trends.

Völlig mit sich im Reinen

Aufgeschlossen, ehrlich und selbstbewusst. Diese Charaktereigenschaften schreibt sich die 29-jährige selber zu: „Wer mich mag, der mag mich. Wer nicht, ist auch in Ordnung“.

Das ist Marie:

Fotoshooting und Outfit als Preise

Die Siegerin gewinnt ein professionelles Fotoshooting bei Hanno Keppel in dessen Atelier in der Broitzemer Straße 202 in Braunschweig und wird in dessen Model-Kartei aufgenommen. Zu Keppels Kunden gehören Weltkonzerne wie Siemens, VW, die Telekom oder die Allianz.

Außerdem kann sich die Gewinnerin, mit der aktuellsten Mode ins rechte Licht setzen lassen: Die Braunschweiger Waremode GmbH spendiert ihr ein neues Outfit aus einem ihrer Shops, in denen die Marken Jack&Jones, Vero Moda, Only und Pieces zu finden sind.

Die bisherigen Februar-Kandidatinnen

Mitmachen? Kein Problem!

Wenn auch Du Dich als „Girl des Monats“ bewerben willst: Schick uns eine Mail an girl@news38.de. Sende uns Bilder, auf denen Du Dich magst – und das auch anderen zeigen willst.

Erzähle uns von Dir: Was machst Du beruflich – und in Deiner Freizeit? Wir freuen uns auf Deine Mail!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.