Veröffentlicht inRegion38

„Girl des Monats“: Marie macht's noch mal

marie trocha 3
Foto: privat

Region38. 

Marie Trocha

nimmt einen zweiten Anlauf. Schon im Februar wollte die 29-Jährige „Girl des Monats“ werden.

Die Wolfsburgerin hat „zwei wundervolle Kinder“ und „einen tollen Ehemann„. Derzeit ist die gelernte Einzelhandelskauffrau in Elternzeit – „um das Leben mit meinen Allerliebsten zu genießen“, schreibt sie.

Neben ihrer Familie nimmt der VfL Wolfsburg einen großen Platz in Maries Leben ein. Die Wölfe sind ihre große Leidenschaft: „Mit Herz und Stimme bin ich ich immer dabei.“

Das sind Maries Fotos:

Die Siegerin gewinnt ein professionelles Fotoshooting bei Hanno Keppel in dessen Atelier in Braunschweig und wird in dessen Model-Kartei aufgenommen. Zu Keppels Kunden gehören Weltkonzerne wie Siemens, VW, die Telekom oder die Allianz.

Außerdem kann sich die Gewinnerin mit der aktuellsten Mode ins rechte Licht setzen lassen: Vero Moda, eine Marke der Braunschweiger Waremode GmbH, spendiert ihr ein neues Outfit.

Unsere bisherigen April-Kandidatinnen:

Mitmachen? Kein Problem!

Wenn auch Du Dich als „Girl des Monats“ bewerben willst und mindestens 18 bist: Schick‘ uns eine Mail an girl@news38.de. Sende uns Bilder, auf denen Du Dich magst – und das auch anderen zeigen willst.

Erzähle uns von Dir: Was machst Du beruflich – und in Deiner Freizeit? Wir freuen uns auf Deine Mail!

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen.