Region38 

"Girl des Monats": Auch Stephanie aus Goslar macht mit

Stephanie Graf kommt aus Goslar und ist 36 Jahre jung.
Stephanie Graf kommt aus Goslar und ist 36 Jahre jung.
Foto: privat

Region38. Sie kommt aus Goslar, ist 36 Jahre jung - und möchte das nächste news38.de-"Girl des Monats" werden: Stephanie Graf traut sich.

Mit ihren Fotos will sie Euch überzeugen - dabei haben die Aufnahmen im Getreidefeld eigentlich gar nichts mit ihren Hobbys zu tun: Indoor-Cycling und Musik sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen.

Mit diesen Fotos bewirbt sich Stephanie

Um diese Preise geht's

Die Siegerin gewinnt ein professionelles Fotoshooting bei Hanno Keppel in dessen Atelier in Braunschweig und wird in dessen Model-Kartei aufgenommen. Zu Keppels Kunden gehören Weltkonzerne wie Siemens, VW, die Telekom oder die Allianz.

Außerdem kann sich die Gewinnerin mit der aktuellsten Mode ins rechte Licht setzen lassen: Vero Moda, eine Marke der Braunschweiger Waremode GmbH, spendiert ihr ein neues Outfit.

Mitmachen? So funktioniert's

Wenn auch Du Dich als "Girl des Monats" bewerben willst und mindestens 18 Jahre jung bist: Schick' uns eine Mail an girl@news38.de. Sende uns Bilder, auf denen Du Dich magst - und das auch anderen zeigen willst.

Erzähle uns von Dir: Was machst Du beruflich - und in Deiner Freizeit? In welchem Ort wohnst Du - und wie alt bist Du? Wir freuen uns auf Deine Mail!

Die bisherigen Juli-Kandidatinnen

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.