Region38 

Neue Hasselhoff-Tour: "The Hoff" startet in Hannover!

David Hasselhoff macht auch 2019 wieder eine große Deutschland-Tour (Archivbild).
David Hasselhoff macht auch 2019 wieder eine große Deutschland-Tour (Archivbild).
Foto: dpa

Hannover. Dieser Mann brachte gefühlt einst die Berliner Mauer zu Fall und fuhr in einem sprechenden Auto. Außerdem machte er die Dauerwelle auch in der Männerwelt salonfähig.

David Hasselhoff in Hannover

Die Rede ist von David Hasselhoff. Der Ex-Baywatch-Star und Sänger ist im kommenden Jahr mal wieder auf Tour – in Deutschland startet "Freedom! The Journey Continues" in Hannover.

Am 2. Oktober 2019 kommt Hasselhoff in die Swiss Life Hall. Sicher trällert der 66-Jährige dann auch seinen Hit "I’ve Been Looking For Freedom".

Tickets für das Konzert in Hannover gibt es ab morgen - um 10 Uhr wird der Verkauf freigeschaltet. Für einen Preis ab 72 Euro könnt Ihr live dabei sein.

"The Hoff" in Wolfsburg und Braunschweig

Zuletzt wurde "The Hoff" in der Autostadt Wolfsburg gesichtet. Dort hatte er einen Promo-Auftritt. Zuvor stand er auch schon in der Stadthalle Braunschweig auf der Bühne.