Region38 

Schießerei in Bremen: Unbekannter feuert auf Straßenbahn und Autos

In Bremen sollen mehrere Schüsse gefallen sein.  (Symbolbild)
In Bremen sollen mehrere Schüsse gefallen sein. (Symbolbild)
Foto: imago/Deutzmann

Bremen. Ein Unbekannter hat in Bremen auf eine Straßenbahn und mehrere Autos geschossen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten Zeugen die Beamten über ein fahrendes Auto informiert, aus dem am Samstagabend auf die Tram geschossen worden sei.

An einem Fenster der Straßenbahn sei später ein Loch festgestellt worden.

------------------------

Mehr Themen:

Party-Braunschweig: So war eure Samstagnacht

Herzlose Tierquäler "entsorgen" Bulldoggen-Mädchen über Gartenzaun

Einsames Auto mitten auf dem Feld: Wer hat den Fahrer beobachtet?

------------------------

Einschusslöcher an Autos

Verletzt wurde niemand. Weitere Einschusslöcher wurden an mehreren Autos auf dem Gelände eines Autohauses entdeckt.

Ob die Taten in Zusammenhang mit dem Einschussloch in einem Fenster des Bürgeramtes in Bremen-Hemelingen stehen, werde untersucht, hieß es.

Eine Mitarbeiterin hatte dort am Mittwochmorgen ein Loch entdeckt. (dpa)