Region38 

Niedersachsen: Frau stürzt von Rad und stirbt

Eine Frau ist in Bad Bentheim vom Rad gestürzt und verstorben. (Symbolbild)
Eine Frau ist in Bad Bentheim vom Rad gestürzt und verstorben. (Symbolbild)
Foto: dpa

Bad Bentheim. Schrecklicher Unfall in Bad Bentheim! Am Freitagabend ist eine Frau (30) mit ihrem Fahrrad gestürzt und nach dem Unfall gestorben.

Die 30-Jährige war gegen 19 Uhr auf der Straße Am Rott in Richtung Waldseiter Straße unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam und leblos liegen blieb.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Braunschweig: Bewaffneter Überfall auf Supermarkt – Täter auf der Flucht

Wohnungsbrand in Peine: Feuerwehr kämpft gegen Flammen im Obergeschoss – drei Personen verletzt

• Top-News des Tages:

Kreuzfahrt: Diesen Fehler solltest du im Bad auf keinen Fall begehen

Wolfsburg meldet mehr Grippe-Fälle – werden jetzt OPs abgesagt?

-------------------------------------

Die Rettungskräfte versuchten die Frau noch zu reanimieren, doch sie verstarb noch am Unfallort.

Todesursache noch unklar

Ob der Sturz zum Tode der jungen Frau geführt hat, oder ob eine Erkrankung dafür verantwortlich ist, wird aktuell untersucht. (js)