Veröffentlicht inSalzgitter

Fahrerflucht nach Unfall

Fahrerflucht nach Unfall

Blaulicht NEU
Symbolbild Foto: dpa

Salzgitter-Bad. 

Das Auto eines Salzgitteraners ist am Samstagmittag, 11. Juni 216, schwer beschädigt worden. Der Verursacher ist geflohen.

Der 75 Jährige hatte seinen schwarzen Pkw Daimler (B-Klasse) gegen 12:10 Uhr gegenüber dem Taxistand auf der Petershagener Straße geparkt. Als er rund eine Stunde später zu seinem Auto zurück kehrte, stellte er eine erhebliche Beschädigung an der hinteren Stoßstange des Pkw fest.

Ein Unbekannter muss beim Vorbeifahren offenbar an der Stoßstange entlang geschrammt sein, teilte die Polizei mit. Der Täter allerdings war nicht mehr am Unfallort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Salzgitter-Bad unter Tel. 05341/8250 zu melden.