Veröffentlicht inSalzgitter

Ohne Vorwarnung: Unbekannter schlägt auf 60-Jährigen ein

Ohne Vorwarnung: Unbekannter schlägt auf 60-Jährigen ein

Salzgitter. 

Ein 60-jähriger Mann ist am Montagabend, 19. September 2016, auf der Burgundenstaße in Salzgitter Bad von einem bisher unbekannten Mann geschlagen worden. Das teilte die Polizei mit.

Auf dem Gehweg kam dem 60-Jährigen der unbekannte Mann mit einer Frau und zwei Kindern entgegen. Ein Mädchen der Familie fuhr mit dem Fahrrad auf dem Gehweg. Der 60-Jährige gab dem Mädchen den Hinweis vorsichtig zu fahren, da sie auf dem Gehweg fuhr.

Da habe der unbekannte Mann dann völlig überraschend mit der Faust auf seine Nase geschlagen. Durch den Schlag sei er dann auf den Gehweg gefallen. Die Frau des Unbekannten habe den Mann vor weiteren Schlägen abgehalten.

Zeugen können sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/8250 melden.