Veröffentlicht inSalzgitter

Bei Kontrolle aufgefallen: Mann mit Haftbefehl gesucht

Bei Kontrolle aufgefallen: Mann mit Haftbefehl gesucht

Salzgitter. 

Bei der Verkehrskontrolle eins 47-Jährigen, der sich zur Zeit als Monteur in Salzgitter aufhält, wurden die Polizisten zunächst stutzig, als sie festgestellten, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Laut Polzei wurde ihm die ihm bereits behördlich entzogen. Bei einer Überprüfung der Person im polizeilichen Fahndungssystem wurde dann am Freitag, 21. April, zusätzlich festgestellt, dass dieser mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster gesucht wird und in Untersuchungshaft zu nehmen ist.

Der Mann wurde daher am Samstag einem Haftrichter beim Amtsgericht Salzgitter vorgeführt und nach Bestätigung der Untersuchungshaft in die Justizvollzugsanstalt Braunschweig verbracht.