Veröffentlicht inSalzgitter

Große Schlägerei: Familien geraten aneinander

Große Schlägerei: Familien geraten aneinander

Zwei Familien sind in Salzgitter in der Bruchmachterstraße aneinandergeraten, es kam zu Beleidigungen, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Laut Polizei wurde eine größere Schlägereich vor einem Haus gemeldet. Als die Beamten eintrafen war die Stimmung aufgeheizt und aggressiv. Es hatten sich zahlreiche Schaulustige versammelt.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses waren zuvor zwei Familien in Streit geraten. Die Schlägerei wurde dann nach draußen verlagert. Bereits in der Wohnung soll es zu Beleidigungen, Sachbeschädigungen und Körperverletzungen gekommen sein.

Die Polizei hat Ermittlungsverfahren gegen drei Männer, 32, 34 und 41 Jahre alt und gegen eine 28-jährige Frau eingeleitet.