Veröffentlicht inSalzgitter

Drei Verletzte bei Unfall in Lebenstedt

Drei Verletzte bei Unfall in Lebenstedt

unfall lebenstedt kattowitzer
Bei einem Unfall auf der Kattowitzer Straße sind drei Personen leicht verletzt worden. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Lebenstedt. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kattowitzer Straße in Lebenstedt sind drei Personen leicht verletzt worden. Am späten Montagabend, 10. Juli, gegen 22.25 Uhr, sind zwei Autos zusammengekracht..

Ein VW-Fahrer fuhr in Richtung Salder und wollte links abbiegen. Dabei übersah der Fahrer nach ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich den ihm entgegenkommenden Opel-Fahrer, der geradeaus weiterfahren wollte.

Alle drei Insassen der Wagen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr nahm ausgetretene Flüssigkeiten auf und konnte den Unfallort schnell reinigen.