Veröffentlicht inSalzgitter

Wegen Streit: Nachbarin will Kinder überfahren

Wegen Streit: Nachbarin will Kinder überfahren

Frauen die Handtasche geklaut: Polizei fasst mutmaßlichen Täter.
Frauen die Handtasche geklaut: Polizei fasst mutmaßlichen Täter. Foto: dpa

Salzgitter. 

Wegen eines Nachbarschaftsstreits hat eine 39-jährige Frau aus Salzgitter Lebenstedt mit ihrem Auto zwei 15 Jahre alte Mädchen ins Visier genommen. Die Jugendlichen waren auf dem Gehweg unterwegs, als die Nachbarin plötzlich mit ihrem Auto auf sie zugefahren sei. Die Frau hätte ihren Wagen beschleunigt und sei auch auf den Gehweg gefahren.

Anschließend hätte die Fahrerin laut Polizei Salzgitter noch den Rückwärtsgang eingelegt. Die Mädchen konnten dem Auto ausweichen und blieben unverletzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: 05341/1897-0.