Salzgitter 

Erstes Baby im neuen Jahr: Das ist Leonas Lucius

Um kurz nach 10 kam Leonas Lucius auf die Welt und ist damit das erste Baby in Salzgitter gewesen.
Um kurz nach 10 kam Leonas Lucius auf die Welt und ist damit das erste Baby in Salzgitter gewesen.
Foto: Helios Klinikum Salzgitter

Salzgitter. Für Jasmin und Kevin Mosler fing 2018 ganz besonders an: Um 10.03 Uhr kam ihr erster Sohn Leonas Lucius als erstes Baby im neuen Jahr in der Klinik für Geburtshilfe am Helios Klinikum Salzgitter auf die Welt.

Im vergangenen Jahr wurden dort insgesamt 740 Kinder geboren, darunter waren neun Zwillingsgeburten, wie das Klinikum am Mittwoch berichtet. Mit 380 Jungs liegt das männliche Geschlecht in der Kreißsaal-Statistik vor den Mädchen.

Salzgitter 

Gruppe überfällt Spielhalle: Täter flüchtig

Über die Höhe der Beute ist noch nichts bekannt.
Über die Höhe der Beute ist noch nichts bekannt.
Foto: Rudolf Karliczek
Mehr lesen