Veröffentlicht inSalzgitter

Mann aus Salzgitter ist spurlos verschwunden

Mann aus Salzgitter ist spurlos verschwunden

Vermisst Vermisste Person Suche Fahndung Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Salzgitter. 

In Salzgitter wird ein Mann vermisst. Seit vergangenem Mittwoch fehlt von Richard H. jede Spur. Jetzt sucht die Polizei auch öffentlich nach dem 55-Jährigen. Er soll gegen 9.30 Uhr seine Wohnung verlassen haben, um einen Termin in einer Werkstatt wahrzunehmen. Dort kam er aber nie an.

Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass sich Herr H. in Gefahr befindet. Ein Foto von ihm hat die Polizei nicht veröffentlicht, aber eine Beschreibung: Der Gesuchte ist etwa 1,76 Meter groß, kräftig, hat kurze Haare, eine hohe Stirn und einen Oberlippenbart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hatte er eine helle Hose, ein schwarzes Shirt sowie Turnschuhe an.

Herr H. hat einen silberfarbenen BMW 318 I mit SZ-Kennzeichen. Die Polizei hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 05341/18970.