Salzgitter 

Frau in Salzgitter beklaut: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Salzgitter

Salzgitter. Die Polizei in Salzgitter sucht öffentlich nach einem mutmaßlichen Dieb. Wie die Beamten berichten, wurde einer Frau bereits am 21. März in einem Lebensmittelgeschäft in Salzgitter die Geldbörse samt EC-Karte geklaut.

Noch am selben Tag wurde dann mit dieser EC-Karte an einem Geldautomaten in der Volksbank in Lebenstedt Geld abgehoben.

--------------------------------

Mehr aus Salzgitter:

--------------------------------

Der mutmaßliche Täter hatte 500 Euro vom Konto der Frau abgehoben. Dabei hatte ihn allerdings eine Überwachungskamera aufgenommen. Zum Tatzeitpunkt trug der Gesuchte eine Kopfbedeckung und eine Brille.

Die Polizei in Salzgitter bittet nun um Hinweise auf die Identität des Täters unter 05341/18970. (mvg)