Salzgitter 

Salzgitter: Mann geht mit Mistgabel auf Gegner los – dann will er ihn töten

Ein Mann ist in Salzgitter auf einen Bekannten mit einer Mistgabel losgegangen. (Symbolbild).
Ein Mann ist in Salzgitter auf einen Bekannten mit einer Mistgabel losgegangen. (Symbolbild).
Foto: dpa

Salzgitter. In Salzgitter ist ein Mann (55) auf einen Rivalen Gegner mit einer Mistgabel losgegangen.

Wie die Polizei Salzgitter mitteilte, seien die beiden Männer zuvor in Streit geraten und hatten zuvor einigen Alkohol konsumiert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Polizei will Asylbewerber abschieben – der Einsatz endet mit einer schrecklichen Tragödie

Brandserie in Wolfsburg: Polizei hat eindeutigen Verdacht

• Top-News des Tages:

Junger Autofahrer (18) überschlägt sich – wie durch ein Wunder kann er sich aus dem Wagen befreien

Alles aus! Beliebte Party in Braunschweig wird nach 17 Jahren abgesetzt

-------------------------------------

Plötzlich soll der Ältere auf den 31-Jährigen mit einer Mistgabel losgegangen sein. Außerdem habe er ihm mit dem Tod gedroht.

Verletzt wurde dabei niemand. Die beiden Gegner sollen sich gekannt haben. Die Ermittlungen dauern an. (fb)