Salzgitter 

Frank Rosin in Salzgitter – TV-Sternekoch räumt dieses Restaurant auf

Frank Rosin ist mit seinem TV-Team in Salzgitter zu Gast (Archivbild).
Frank Rosin ist mit seinem TV-Team in Salzgitter zu Gast (Archivbild).
Foto: imago/Future Image

Salzgitter. Sternekoch Frank Rosin möbelt das Vereinsheim des TSV Salzgitter auf. Der 52-Jährige ist mit seiner TV-Crew in der Gaststätte "Auf zu Manu" zu Gast. Viele Infos sind bislang nicht durchgesickert. Kommende Woche gibt es einen Pressetermin.

Der letzte Eintrag auf der Facebook-Seite von "Auf zu Manu" stammt vom Dienstag vergangener Woche. Wegen der Hitze habe man technische Probleme, weshalb der Betrieb zwei Tage ruhe.

Frank Rosin bei "Auf zu Manu" in Salzgitter

Übrigens: Die Besucher-Bewertungen sind sehr positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei "Auf zu Manu" in Salzgitter passe, das Essen sei lecker und das Personal sehr freundlich.

Mehr zu Frank Rosin:

Frank Rosin war mit seinem Team bereits in Braunschweig

Mit seiner Kabel1-Serie "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" ist Frank Rosin seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich.

Rosin war mit seinem Team auch schon in Braunschweig unterwegs, wo er das Hotel-Restaurant "Heideschänke" aufpolierte.

Frank Rosin ist für seine Meinungsstärke bekannt

TV-Koch Frank Rosin ist für seine oft sehr starken Meinungsbeiträge in Fernsehsendungen bekannt. Egal ob es sich dabei um Gerichte, Restaurants oder gesellschaftliche Themen handelt.

Der Juror der Sat.1-Sendung: "The Taste" spricht gerne Klartext und wird von seinen Fans immer wieder dafür gefeiert. (ck/mj)