Salzgitter 

Salzgitter: Vermisstes Mädchen (12) wieder aufgetaucht!

Das vermisste Mädchen aus Salzgitter ist wieder bei ihrer Familie. (Symbolbild)
Das vermisste Mädchen aus Salzgitter ist wieder bei ihrer Familie. (Symbolbild)
Foto: imago images / Michael Eichhammer

Salzgitter-bad. Update: Das vermisste Mädchen aus Salzgitter wurde in den Abendstunden am Montag bei Bekannten aufgefunden. Sie ist unverletzt und wieder bei ihrer Familie. Die Polizei bedankt sich für das Teilen der Vermisstenmeldung auf sozialen Netzwerken.

Ein 12-jähriges Mädchen aus Salzgitter-Bad wird seit Sonntagnacht vermisst. Bei Facebook hat die Polizei einen Suchaufruf geteilt, dort heißt es: „Unbedingt teilen, bitte helft uns!!!“.

Bei der Suche setzt die Polizei auch einen Mantrailing-Hund ein. Das ist ein Spürhund, der seinen hervorragenden Geruchssinn einsetzen soll, um die vermisste Person ausfindig zu machen.

Bis zum frühen Montagabend konnte das Mädchen nicht ausfindig gemacht werden. Deswegen sucht die Polizei dringend nach Zeugen!

Hinweise nehmen die Beamten unter 05341/8250 entgegen. (abr)