Salzgitter 

Salzgitter: Auffälliger Mann steht neben Auto – am Ende ist ein Polizist verletzt

Bei einem Einsatz in Salzgitter ist ein Polizeibeamter verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Einsatz in Salzgitter ist ein Polizeibeamter verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Salzgitter. In Salzgitter ist ein Polizist im Einsatz verletzt worden. Die Polizei hatte nach eigenen Angaben am Donnerstagabend einen Hinweis bekommen, dass in der Erich-Ollenhauer-Straße ein auffälliger Mann neben einem Auto steht.

Schmerzhafter Einsatz für Polizei Salzgitter

Vor Ort trafen die Beamten auf einen 23-Jährigen. Der Mann habe sich während der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme ablehnend und nervös verhalten, so die Polizei. Warum er sich an dem Auto aufhalte, konnte er demnach nicht plausibel erklären.

-------------

Mehr von uns:

-------------

Dann wurde der 23-Jährige aggressiv und verletzte einen Polizisten mit einem Schulterstoß. Auch die Brille des Beamten wurde beschädigt. Jetzt ermittelt die Polizei entsprechend gegen den Mann. (ck)