Salzgitter 

Salzgitter: Mega-Aktion beim Weihnachtsmarkt – DAS gibt's jetzt kostenlos!

Weihnachtsmarkt in Salzgitter-Lebenstedt. Hier gibt es am Montag eine tolle Aktion! (Archivbild)
Weihnachtsmarkt in Salzgitter-Lebenstedt. Hier gibt es am Montag eine tolle Aktion! (Archivbild)
Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Es sind die letzten Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in Salzgitter-Lebenstedt. Doch nach dem 23. Dezember ist Schluss. Und für den letzten Tag hat sich die Werbegemeinschaft City-Lebenstedt eine ganz besondere Aktion ausgedacht!

Und die könnte für alle, die noch keinen Weihnachtsbaum haben, ein echter Glücksgriff sein – es gilt wohl nur, sich zu beeilen. Denn das Team aus Salzgitter hat verraten, dass es am 23. Dezember Weihnachtsbäume geschenkt gibt.

Salzgitter: Auf dem Weihnachtsmarkt gibt's den Tannenbaum gratis

Und zwar nicht irgendwelche, sondern die Tannen, die für die tolle, weihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt in Salzgitter-Lebenstedt gesorgt haben. „Zu schade zum Entsorgen“, findet die Werbegemeinschaft und betont: „Es sind tolle Nordmanntannen!“

-------------------------------------------

Mehr Themen aus der Region

Salzgitter: Lauter Knall schreckt Anwohner hoch – „Was zur Hölle war das?“

Goslar: Mehrfamilienhaus in Flammen – schwarzer Qualm legt sich über die Stadt

Post-Ärger in Gifhorn! Bewohner warten vergeblich auf Briefe und Pakete – er Grund ist erschreckend

-------------------------------------------

Salzgitteraner begeistert: „Das hat was, gute Idee!“

Wer Interesse habe, der könne sich am Montag bei Klaus Schrader an der Glühweinhütte am Monument melden. Und die Aktion sorgt schon im Vorfeld für Begeisterung.

„Das hat was, gute Idee“, schreibt ein Nutzer bei Facebook. Und auch eine andere Frau ist begeistert: „Das ist das erste Mal dieses Jahr, ich finde es klasse!“.

Also dann, auf die Plätze, fertig und los – zum Weihnachtsbaum. (abr)