Salzgitter 

Netto in Salzgitter: Frau ist entsetzt über DIESES Produkt – „Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?“

Überraschung im Netto Marken-Discount! Mit diesem Angebot hat die Kundin nicht gerechnet...
Überraschung im Netto Marken-Discount! Mit diesem Angebot hat die Kundin nicht gerechnet...
Foto: imago images / xcitepress / privat

Salzgitter. Kaum zu glauben, was Sabine bei Netto in Salzgitter entdeckt hat!

Dieses Angebot bei Netto in Salzgitter sollte wohl ein nettes Mitbringsel für Kinder sein... Allerdings war es mehr als deutlich aus der Zeit gefallen.

Netto in Salzgitter: Dieses Angebot verwundert die Kunden

Angeboten in der Netto-Filiale in Salzgitter-Lichtenberg wird ein Set aus Malbuch, Stempeln, Aufklebern, einem Radiergummi und einem Puzzle zum Schnäppchenpreis von 2,92 Euro. Doch eine Sache daran sorgt bei Sabine für sehr große Verwunderung: Die Verpackung!

Denn dieses Kreativset steckt in einem niedlichen Osterkörbchen. In Hasenform. Mitten im Hochsommer. Bei 30 Grad. Mehrere Monate nach dem Osterfest! „Sehr erstaunt war ich gestern im Netto, als mich diese Oster-Überraschung ansah“, berichtet Sabine. „Unglaublich, und das Ende Juli!“

+++ Helmstedt: DAS ist die besonderste Trauung des Jahres – „Ich bin sehr aufgeregt“ +++

Seltsames Angebot bei Netto – „ein Aprilscherz?“

Wieso Netto dieses Angebot gerade im Juli in den Markt bringt, ist ihr schleierhaft. „Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?“, wundert sie sich.

----------------------

Mehr von uns:

----------------------

Keineswegs, erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount. „Bei dem von Ihnen angesprochenen Artikel 'Osterkörbchen' handelt es sich um einen Restposten, den wir in vereinzelten Filialen noch reduziert anbieten.“

----------------------------

Das ist Netto:

  • Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
  • drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
  • knapp 4.300 Filialen
  • 75.000 Mitarbeiter
  • Umsatz 13,3 Milliarden Euro

----------------------------

+++ Wolfenbüttel: Baby ausgesetzt – Polizei zeigt Überwachungsvideo – „Wir haben noch keine heiße Spur“ +++

Netto: Angebot ist ein echtes Schnäppchen

Daher zahlen Kunden statt den ehemaligen 4,86 Euro eben nur noch 2,92 Euro für das Osterkörbchen mit den Hasen-Motiven.

Wer also ohnehin neue Buntstifte benötigt oder seine Geschenke gern schon verfrüht in trockenen Tüchern hat, der findet das Osterkörbchen mit Glück in den Angeboten seiner lokalen Netto-Filiale. (vh)