Veröffentlicht inSalzgitter

A39 bei Salzgitter: Transporter überschlägt sich – Kran muss anrücken

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Salzgitter. 

Heftige Szenen auf der A39 bei Salzgitter!

Auf der A39 bei Salzgitter hat sich ein Transporter überschlagen – ein Kran musste anrücken und das Auto bergen.

A39 bei Salzgitter: Kran muss Transporter bergen

Am Mittwoch gegen 9 Uhr ist es auf der A39 an der Abfahrt Salzgitter Thiede zu einem heftigen Unfall gekommen. Ein Opel Vivaro Transporter hat sich dabei überschlagen, wie die Polizei auf Nachfrage von news38.de bestätigte. Der Grund für den Unfall sei bisher noch nicht bekannt.

Der Fahrer hatte bei dem Crash richtig Glück und verletzte sich nur leicht. Er ist in ein Krankehaus gebracht worden. Der Transporter konnte allerdings nicht so einfach geborgen werden: Dafür musste extra ein Kran anrücken.

———————————

Mehr Themen aus Salzgitter:

———————————

Bis 10.46 Uhr ist der Verkehr auf der Autobahn 39 über die linke Spur umgeleitet worden. Jetzt ist dort aber wieder alles frei. (jko)