Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Ekel-Moment in den Flitterwochen!

Für Kinga und Morten geht es nach Italien in die Flitterwochen. Doch beim Abendessen bekommen sie unerwünschten, tierischen Besuch!

Die 38-jährige Kinga aus Salzgitter mach bei der beliebten Hochzeits-Sendung mit.
Die 38-jährige Kinga aus Salzgitter mach bei der beliebten Hochzeits-Sendung mit. Foto: Sat. 1

Kinga und Morten sind ins kalte Wasser gesprungen – im übertragenden Sinne! Die beiden haben sich getraut und sich bei der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort gegeben.

Und mit diesem kleinen Wörtchen sollte ihre gemeinsame Reise beginnen. Für die Salzgitteranerin und ihren Mann ging es nach der Trauung in die Flitterwochen in die Abruzzen nach Italien. Doch ausgerechnet beim ersten gemeinsamen Abendessen sollte es zu einem kleinen Ekel-Moment kommen.

Salzgitteranerin und Ehemann erleben Ekel-Moment

Diese Aussicht kann sich sehen lassen! Das frisch getraute Ehepaar verbringt die Flitterwochen in einem Häuschen in den Abruzzen. Dort haben sie ein eigenes Zimmer inklusive einem Balkon mit einzigartigem Ausblick. Freie Flächen und Natur soweit das Auge reicht. „Also in Salzgitter sieht’s nicht so aus“, merkt Kinga direkt an. Auch Mortens Heimatstadt Bergheim könne da nicht mithalten.

„Das ist sicherlich ein Ort, wo wir die Zeit zu zweit super genießen können“, ist sich Morten sicher. Gesagt, getan. Den Tag wollen sie mit einem gemeinsamen Abendessen auf dem schönen Balkon ausklingen lassen. Herzhaftes steht schon bereit, auch der Wein ist da. Gemeinsam sinnieren sie übers Reisen, schmieden Pläne für die gemeinsame Zukunft und verbringen einen schönen Abend.

Wäre da nicht ein irgendwie ekliges und vor allem tierisches Problem. „Ich konnte nicht mehr ganz so entspannt dabei sein“, erzählt Morten im Rückblick auf das Abendessen. Denn: „Mich haben einfach so kleine Tierchen überfallen. Das war einfach nur nervig.“


Mehr Themen:


„Die Tiere fressen dich gleich auf“, scherzt auch Kinga, die die kleine Invasion gleich bemerkt. „Weil du so ein Süßer bist“, schiebt sie hinterher. Dafür gibt’s sogar einen Kuss. Und dann springt Kinga ihrem Liebsten zur Seite und zupft die Tierchen vom T-Shirt. „Das ist die Massage, die ich extra für dich gebucht habe“, scherzt sie. Da hat auch Morten wieder gut lachen.