Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Tränen im Urlaub! Kinga nach DIESER Aussage von Morten sprachlos

Diese Worte von Morten hört wohl keine Frau gerne – doch Salzgitteranerin Kinga muss sich genau damit auseinandersetzen.

Nach DIESER Aussage fließen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Kinga aus Salzgitter die Tränen. (Archivbild)
Nach DIESER Aussage fließen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Kinga aus Salzgitter die Tränen. (Archivbild) Foto: Sat.1

Salzgitteranerin Kinga hat allen Mut zusammengenommen und einen Unbekannten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ geheiratet: Morten. Direkt nach der Hochzeit ging es für das frisch getraute Paar in die Flitterwochen. Für Kinga und Morten sozusagen die Kennenlernphase.

Dass da auch mal Dinge auf den Tisch kommen, die man vielleicht nicht gerne hört, musste Salzgitteranerin Kinga jetzt am eigenen Leib erfahren.

Salzgitteranerin nach DIESER Aussage traurig

„Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt. Der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt“ – ob das auch für Morten und Kinga gilt? Schließlich haben Experten entschieden, dass die beiden anhand ihrer Charaktereigenschaften und Vorstellungen gut zusammenpassen würden.

Und in dieser Hinsicht scheint es bei den beiden wirklich gut zu matchen. Für Morten ist Kinga in puncto Charakter schon bei „300 bis 400 Prozent, das finde ich so richtig klasse“, gesteht er seiner Angetrauten am letzten Abend in den Flitterwochen. Doch wie steht es um das Aussehen? Das, so scheint es, überzeugt Morten wohl nicht zu 100 Prozent – und genau das hat er Kinga auch wissen lassen.

Salzgitteranerin Kinga: „Die eine oder andere Träne geflossen“

„Als er mir gesagt hat, dass ich optisch nicht ganz sein Beuteschema bin, war ich nicht böse, aber gekränkt. Da ist sicherlich so die eine oder andere Träne geflossen“, gibt die Salzgitteranerin offen zu. Doch Morten versucht, die Wogen zu glätten und betont mehrfach, dass ihm der Charakter viel wichtiger sei.

„Du wirst auch alles daran tun, dass die Gefühle bei mir stärker werden, das merke ich ja schon“, gibt er Kinga zu verstehen. Schließlich kümmere sie sich sehr gut um ihn und sei sehr aufmerksam. „Mit dem Aussehen kann ich ja nicht mehr was rausreißen“, gibt die zerknirscht zu. „Brauchst du auch nicht“, versichert Morten ihr bei dem Gespräch noch einmal.


Mehr News:


Und es scheint ganz so, als würde Kinga das doch etwas beruhigen. Am Ende gibt sie sich sogar kämpferisch: „Mit dem Charakter werde ich dich dazu bringen, dass du dich so in mich verliebst, dass du mich gar nicht loslassen willst.“

Ob das gelingt? Das siehst du immer montags um 20.15 Uhr bei Sat.1 oder vorab bei Joyn.