Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach Mortens Geständnis sprachlos: „Oh Gott“

Es ist wohl die Frage aller Fragen: Bleiben Morten und Kinga zusammen – oder gehen sie nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ getrennte Wege?

Nach DIESER Aussage fließen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Kinga aus Salzgitter die Tränen. (Archivbild)
Nach DIESER Aussage fließen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Kinga aus Salzgitter die Tränen. (Archivbild) Foto: Sat.1

Es ist wohl die Frage aller Fragen: Bleiben Kinga und Morten nach ihrem Experiment bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen – oder gehen sie getrennte Wege?

Der Weg der Salzgitteranerin und ihres Angetrauten war nicht immer leicht und geprägt von Höhen und Tiefen. Vor allem in puncto Gefühle und Tempo waren sie etwas unterschiedlich unterwegs. Um so größer war dann wohl die Überraschung für Kinga am Tag der Entscheidung.

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Detail wirft Fragen auf

Wenn sich das Liebesexperiment bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ dem Ende neigt, steht der große Entscheidungstag an. Dann treffen sich die Paare mit den Experten, blicken auf die gemeinsame Zeit zurück und treffen dann ihre Wahl, ob sie getrennte oder gemeinsame Wege gehen wollen.

Auch Kinga und Morten steht diese Entscheidung bevor. Und an dem Tag fällt nicht nur den anderen Kandidaten, sondern auch den Experten ein entscheidendes Detail bei Kinga und Morten auf: Beide sind ohne Ehering unterwegs. Ein erster Hinweis darauf, dass sie mit ihrem Versuch gescheitert sind?

Salzgitteranerin erlebt Überraschung im Finale

Kinga erklärt die Aktion so: Während die Entscheidung bei der Hochzeit auf den ersten Blick eine aus dem Bauch heraus war, sei die jetzige Entscheidung eine bewusstere. „Weil wir schon viel erlebt haben“, sagt die Salzgitteranerin. „Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir erstmal die Eheringe ausgezogen haben und schauen, was heute passiert.“

Doch mit dem, was am Tag der Entscheidung passiert, hat schlussendlich nicht mal Kinga gerechnet. Die Salzgitteranerin hat während der gesamten Zeit des Experiments um die Gefühle von Morten gekämpft. Und das, obwohl er in einem deutlich langsameren Tempo unterwegs war als sie. Auf ein Liebesgeständnis hat sie vergebens gewartet. Bis jetzt!

Kinga sprachlos: „Gib mir n‘ Schnaps“

Denn offenbar wollte Morten die Gunst der Stunde nutzen, um Kinga eine besondere Überraschung zu bereiten. Vor den Experten offenbart er Kinga, dass sich ganz langsam Schmetterlinge in seinem Bauch breitmachen. Und dann zaubert er auch noch eine Rose hervor. „Dafür, dass du so kämpfst um uns, dass du weißt, dass ich nicht immer einfach bin, und trotzdem immer noch an meiner Seite bist“, sagt Morten. „Du hast lange gewartet, dass ich dir auch endlich sage, dass bei mir die Gefühle kommen.“


Mehr News:


Kinga kann ihre Tränen da schon nicht mehr zurückhalten. „Das war nicht alles“, setzt Morten noch einen drauf. „Oh Gott, gib mir n‘ Schnaps, ich kann jetzt schon nicht mehr“, sagt Kinga unter Tränen. Und dann zaubert Morten ein Tablet hervor.

Wer da eine Videobotschaft für das Paar hinterlassen hat? Das siehst du am Montagabend um 20.15 Uhr bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei Sat.1.