Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Minderjährige vergewaltigt! Jetzt klicken bei IHM die Handschellen

Bei einer Feier in Salzgitter wurde ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt. Jetzt hat die Polizei einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen.

salzgitter
© IMAGO / Fotostand

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Schock in Salzgitter! In der Nacht zu Samstag (18. Februar) wurde hier eine Minderjährige bei einer privaten Feier vergewaltigt.

Noch in derselben Nacht konnte die Polizei einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Hier erfährst du mehr zu der schrecklichen Vergewaltigung in Salzgitter.

Salzgitter: Minderjährige bei Feier vergewaltigt

Viel konnte die Polizei bisher zu dem Fall nicht preisgeben. Noch sind weder das Alter des Opfers noch die genauen Umstände der Tat bekannt. Die Beamten halten sich derzeit noch aus ermittlungstaktischen Gründen bedeckt.

So viel ist allerdings klar: Kurz nachdem die Tat bekannt geworden war, leitete die Polizei erste Ermittlungen ein. Wenig später führten diese zu einem 20-jährigen Mann, der dann auch vorläufig festgenommen wurde.


Mehr Themen:


Das minderjährige Mädchen befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Die Ermittlungen laufen.