Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei DSDS: Krasses Urteil von Pietro Lombardi – „Dreckige in deiner Stimme“

Neue Woche – neues Glück. Die Salzgitteranerin Monika Gajek muss erneut die DSDS-Jury überzeugen. Pietro Lombardi fällt ein überraschendes Urteil.

© RTL / Markus Hertrich

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Von Mallorca direkt nach Thailand! Die zwei Kandidaten aus Salzgitter, Monika Gajek (21) und Isa Berisha (22) haben es eine Runde weiter geschafft!

Jetzt müssen die beiden Salzgitteraner in Bangkok alles geben. Und die Woche hat es wirklich in sich. Nach dem Jetlag müssen die Kandidaten unter Beweis stellen, dass sie schwindelfrei sind, denn es geht hoch hinaus auf den „Mahanakhon Bangkok Skywalk“ – das höchste Gebäude der Stadt. Und natürlich erwartet die DSDS-Jury wieder eine 1a-Performance.

Salzgitteranerin bei DSDS: Dieter Bohlen überrascht

In dieser Woche sind die Gesangsgruppen bei DSDS wieder neu gemischt. Es gibt dieses Mal Boy Bands und Girl Groups. Die 21-jährige Salzgitteranerin Monika muss zusammen mit Marleen Schäfer (19) performen – und nicht irgendein Song. Nein, die Jury will „Skyfall“ von Adele hören. Von der Songauswahl sind die beiden Blondinen anfangs gar nicht überzeugt.

Salzgitteranerin bei DSDS geschockt: „Muss man sich rauskämpfen“+++

Doch die beiden machen das beste daraus und geben – natürlich wie immer alles. Dieter Bohlen, der sonst immer einen kritischen Spruch auf Lager hat, bleibt kurz die Spucke weg. „Ähm, das war überraschend gut“, kommentiert der Poptitan die Performance von Monika und Marleen.

Marleen Schäfer (links) und Monika Gajek performen vor der DSDS-Jury in Bangkok Foto: RTL / Markus Hertrich

Mehr News:


Auch die Bewertung von Pietro Lombardi ist durchweg positiv: „Ich mag das so extrem, das Dreckige in deiner Stimme. Aber auch das Gefühlvolle. Du hast dich auch gut entwickelt“, lobt er die Salzgitteranerin. Na, wenn Monika da nicht einen neuen Fan hat. Zusammen mit den anderen Kandidaten geht es für sie in der nächsten Woche ins Ferienparadies Phuket.