Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteraner spricht nach DSDS-Aus Klartext – „Hätte Gewinner dieser scheiß Staffel sein müssen“

Der Salzgitteraner DSDS-Teilnehmer Isa Berisha ist am vergangenen Samstag aus der Show geflogen. Bei Instagram spricht er nun Klartext!

Salzgitteraner bei DSDS
© RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgt wie immer für einige Aufregung. Insbesondere der Salzgitteraner Kandidat Isa Berisha, der in der Castingshow angetreten ist, sorgt jetzt für Gesprächsstoff. Berisha schaffte es aufgrund einiger Texthänger und nicht getroffener Töne nicht in die nächste Runde der Show – die Schuld daran gibt er aber vor allem den Machern von DSDS!

Salzgitteraner bei DSDS: Ed Sheeran war sein Hindernis

Zu einem großen Hindernis für den talentierten Sänger wurde der Radiohit „Shape of You“ von Ed Sheeran, den er mit seiner Gruppe performen musste. Die hohen Töne waren für Isas Stimme unerreichbar und auch die Melodien und Texte von Ed Sheeran waren schwer zu erlernen. Die Runde hatte wie immer nur einen Tag Zeit zum Üben, was für Berisha eine echte Herausforderung darstellte.

In einem Statement auf Instagram hat Berisha nun noch einmal Klartext gesprochen: „Mir wurden immer wieder Titel gegeben, die nicht mal ein Prozent zu mir passen.
Ich konnte nicht eine Runde wirklich zeigen, was ich eigentlich kann“, rechtfertigt sich der Teilnehmer. Immer wieder sei er zum Team und den Vocal Coaches gegangen und habe um Hilfe gebeten.

+++ DSDS-Fans fordern Show-Boykott! Wegen DIESEM Kandidaten +++

Salzgitteraner auf Instagram: „Ich weiß, dass ich krass bin“

Er sei aus der Show geflogen, da ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden. Dennoch betont Isa, dass er eine schöne Zeit in Thailand hatte und nichts bereue. Isa fügt aber auch hinzu, dass er wisse, was er kann und sagt: „Ich weiß, dass ich krass bin.“ Die Leute, die auf seiner Seite sind, wüssten das auch.


Mehr News:


„Selbst die Leute, die jetzt noch dabei sind, wissen ganz genau, dass ich Gewinner dieser scheiß Staffel hätte sein müssen“, schreibt Isa weiter und fügt hinzu: „Aber wir brauchen DSDS nicht Leute, wir machen jetzt unser eigenes Ding und zeigen denen, dass die ein großen Fehler gemacht haben!“