Veröffentlicht inSalzgitter

Monika aus Salzgitter bekommt nach DSDS spontanes Angebot – sie kann ihr Glück kaum fassen

Bei DSDS hat es für Monika aus Salzgitter nur für den zweiten Platz gereicht. Doch nun hat die Sängerin ein spontanes Angebot erhalten.

Monika aus Salzgitter
© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Auch wenn sie sich nicht gegen DSDS-Gewinner Sem Eisinger durchsetzen konnte – Monika aus Salzgitter hat sich im Finale in die Herzen etlicher Fans gesungen. Und auch wenn der Gewinner sie mit Abstand um einige Prozentpunkte abgehängt hat, nahm Monika ihre Zweitplatzierung mit Fassung hat sich sogar von Herzen für den Gewinner gefreut. Und vielleicht ist es genau das, was die Salzgitteranerin so sympathisch macht.

Monika aus Salzgitter: Sie darf noch einmal auf die Bühne

„Es gibt eine spontane, große Verkündung“, sagt Monika in ihrer aktuellen Instagram-Story und setzt dazu an, vor Freude in die Kamera zu schreien. Demnach wird Monika aus Salzgitter am 21. April auf der „Dieter Bohlen“-Tour in Kiel als Support-Act dabei sein.

An ihre Fans hat sie dabei lediglich eine Bitte: „Und ihr müsst mir jetzt helfen zwei Outfits für die Show auszusuchen!“ Ihre Aufregung ist der 21-Jährigen deutlich anzusehen. Dabei schreit sie noch mal in die Kamera und hüpft freudig durch den Backstage-Bereich. Offenbar ist Monika schon bei den Proben im Kiel.

Monika aus Salzgitter: Sexy Posen im Glitzer-Fummel

In ihrer Insta-Story zeigt Monika drei Outfits, die es in sich haben! Entweder ein hautenges Kleid in Schwarz oder Grau mit einem glitzernden Netzteil darüber. Oder einen hautengen Radler-Jumpsuit mit ebendiesem Glitzer-Fummel.


Mehr News:


Doch Monika scheint noch immer nicht zufrieden zu sein und kündigt in den nächsten Storys an, dass sie nun noch zu einer Freundin fährt, um sich weitere Outfits auszuleihen. Zur Auswahl steht anschließend noch eine giftgrüne und eine knallpinke Kombination aus Hose und Crop-Top. Alle diese Optionen legt sie ihren Fans zur Abstimmung vor. Welches es geworden ist? Das steht noch nicht fest – wir sind gespannt, für welche Outfits sich Monika für ihr Bühnen Comeback entscheidet.