Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: DSDS-Finalistin Monika lässt Bombe platzen – „Es wird so krass“

Monika Gajek aus Salzgitter ist zwar nur Zweite im DSDS-Finale geworden, doch ihre Karriere ist noch nicht vorbei. Im Gegenteil.

DSDS-Finalistin Monika Gajek aus Salzgitter hat jetzt die Bombe platzen lassen! (Archivbild)
© IMAGO/Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Obwohl Monika aus Salzgitter bei DSDS nur als Zweite aus dem Rennen gegangen ist, liegt ihre Karriere nicht auf Eis. Im Gegenteil. Die 21-Jährige hat bei Instagram und TikTok nicht nur eine große Followerschaft um sich geschart, es zieht sie auch auf die Bühnen Deutschlands.

Und das schon ganz bald. Das durfte die DSDS-Finalistin jetzt endlich verraten. Wo es sie hinzieht und mit welchem Star sie tourt, das liest du hier.

Salzgitter: DSDS-Finalistin Monika mit IHR auf Tour

Eine Tour mit Dieter Bohlen – das war dem Sieger der DSDS-Jubiläumsstaffel vorbehalten, Sem Eisinger. Doch leer ausgehen sollte auch Monika Gajek aus Salzgitter nicht. Die 21-Jährige durfte auch in einigen Städten von Dieter Bohlens Tour mit auf der Bühne stehen. Doch DSDS-Jurorin Leony setzt jetzt noch einen drauf.

Sie nimmt die Salzgitteranerin nämlich komplett mit auf Tour. Das haben die beiden jetzt bei TikTok bekanntgegeben. „Monika wird mich auf meiner Tour als Special Guest begleiten. ich freu mich unheimlich, wir hatten ja zu DSDS-Zeiten schon einen unheimlich guten Draht“, verrät Leony ihren Followern. Das Besondere: Sie wird sogar mit Leony im Tourbus mitfahren.


Mehr News:


Für Monika geht damit ein Traum in Erfüllung. „Ich freu mich so, omg“, schreibt die 21-Jährige unter ihre TikTok-Ankündigung. „Es wird so krass“. Los geht es am 20. Mai in Frankfurt. Zusammen machen die beiden Sängerinnen dann in acht Städten Halt. Fünf davon sind bereits ausverkauft.