Sport 

Lewis Hamilton vorzeitig Formel 1-Weltmeister

Lewis Hamilton ist vorzeitig Formel I-Weltmeister - Sebastian Vettel kam beim Großen Preis von Mexiko nur auf Platz vier.
Lewis Hamilton ist vorzeitig Formel I-Weltmeister - Sebastian Vettel kam beim Großen Preis von Mexiko nur auf Platz vier.
Foto: dpa

Mexico-Stadt. Lewis Hamilton ist zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister. Dafür reichte ihm ein eigentlich enttäuschender Platz 9 -sein bislang schlechtestes Ergebnis in dieser Saison.

Ferrari-Rivale Sebastian Vettel konnte beim drittletzten Saisonrennen am Sonntagabend (MEZ) in Mexiko den vorzeitigen Titelgewinn des britischen Mercedes-Piloten trotz einer Aufholjagd auf Platz vier nicht mehr verhindern - sein Punkterückstand ist nicht mehr aufzuholen. Sieger wurde der Niederländer Max Verstappen.