Basketball Löwen Braunschweig 

Fit im Unternehmen: Löwen starten Cup

Das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2017/2018.
Das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2017/2018.
Foto: Fabien Tronnier

Braunschweig. Die Basketball Löwen veranstalten zum ersten Mal den "Basketball Löwen Business Cup". Gesponsert wird das Ganze von BS Energy und Volkswagen Financial Services.

Das Basketball-Turnier findet am Montag, 16. April in der Volkswagen Halle in Braunschweig statt. Ab 16 Uhr können interessierte Unternehmen, die Lust auf teambildende Events haben, teilnehmen.

Das Löwen-Projekt

"Mit dem Business Cup 2018 wollen wir unseren bestehenden wie auch potenziellen neuen Partnern eine weitere Plattform bieten, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und durch die sportliche Beteiligung Spaß zu haben. Dieses Event ist für uns und unsere Partner extrem wichtig, um sich zu netzwerken. Wir freuen uns auf den Business Cup und auf eine rege Beteiligung“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über das neue Projekt.

Interessenten können sich bis Freitag, 23. März, anmelden. Hier gibt es die Infos rund um den Business Cup.