Basketball Löwen Braunschweig 

Dabei sein und anfeuern: Wir schicken Euch zu den Löwen

news38.de schickt Euch zu den Basketball Löwen in die VW-Halle (Archivbild)
news38.de schickt Euch zu den Basketball Löwen in die VW-Halle (Archivbild)
Foto: Christopher Kulling

Braunschweig. Die Basketball Löwen Braunschweig empfangen am kommenden Sonntag ratiopharm Ulm vor heimischer Kulisse. Beim Auswärtsspiel im November hatten die Löwen zwar eine 77:88-Niederlage einstecken.

In diesem Jahr zeigen sich die Braunschweiger allerdings auf heimischem Parkett sehr stark und haben bereits fünf von sechs Heimspielen für sich entscheiden können. Am Sonntag, 15. April, soll nun der nächste Heimsieg her. Los geht es um 17.30 Uhr.

So könnt Ihr gewinnen:

Wir verlosen 10x2 Tickets für das Spiel am Sonntag. Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an gewinn@news38.de und sagt uns, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet. Die Mails müssen bis Freitagnachmittag 13. April, um 15 Uhr bei uns sein. Dann verlosen wir die Karten unter allen Teilnehmern.

Die Gewinner bekommen eine E-Mail von uns und können sich ihre Karten am Empfang im BZV Medienhaus (Hintern Brüdern 32, 38100 Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.